Oksana Nasarov und Alesja Nasarov
CENTURY 21 Golden time Immobilie

Gemeinsam unseren Beruf mit Herz und Seele auszuüben und das mit einem starken Netzwerk im Rücken. Das macht unseren Erfolg aus.

  • Franchisenehmerin
  • Interview

Oksana wollte Flugbegleiterin werden, Alesja Prinzessin

Zunächst Einzelhandelskauffrauen, später Immobilienmaklerinnen

Durch die Bewerbung als Immobilienmaklerin

Für uns selbst zu sorgen und Verantwortung zu übernehmen, war für uns schon in Kindertagen ein wichtiges Thema. Auch wenn die Selbstständigkeit ursprünglich nicht unser Ziel war, strebten wir nach mehr Freiheit in unseren Entscheidungen und der Möglichkeit, die Dinge selbst anzupacken. In einem regulären Arbeitsverhältnis bestand die Möglichkeit in dieser Form nicht und so war die Selbstständigkeit für uns ein konsequenter Schritt.

Der Spaß am eigenen Business war unbeschreiblich groß! Die absolute Entscheidungsfreiheit, die flexible Zeiteinteilung und die Bezahlung nach Leistungen spornte uns enorm an. Das zeichnete sich auch in unseren Geschäftsergebnissen und in den Kundenbewertungen ab. Genau das treibt uns heute noch immer an.

Als Zwillingsschwestern und zugleich Geschäftsführerinnen eines gemeinsamen Unternehmens gehen Beruf und Privatleben automatisch Hand in Hand. Auch unsere Familienmitglieder in drei Generationen packen mit an und sind selbstverständlich auch dabei, wenn es etwas zu feiern gibt! Für uns hat sich durch die Selbständigkeit alles zum Positiven verändert und wir ziehen zwischen Beruf und Privatleben keine Grenze mehr.

Die Franchisepartnerschaft ist eine enorme Unterstützung. Wir tragen ein geringeres
unternehmerisches Risiko und fühlen uns entlastet durch eine komplette, gut funktionierende Infrastruktur aus Akquise-, Marketing- und CRM-Tools, ein hochwertiges Corporate Design mit einem ansprechenden Shop-Konzept und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten. All das könnten wir allein nicht leisten. Und trotzdem behalten wir die volle unternehmerische Freiheit!

Durch das Erfolgskonzept von Century 21 waren wir in der Lage, innerhalb von kurzer Zeit stark zu expandieren. Wir sind überzeugt davon, dass wir mithilfe der Marke Century 21 nachhaltig weiter wachsen und einen hohen Bekanntheitsgrad erlangen werden.

Oksana und Alesja Nasarov

Geboren und aufgewachsen sind wir in einfachen Verhältnissen in einem kleinen Dorf in Kirgistan. Mit 10 Jahren kamen wir nach Deutschland. Schon sehr früh stiegen wir ins Arbeitsleben ein und absolvierten beide eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Neben dem Vollzeitjob stemmten wir noch mehrere Nebentätigkeiten, um uns eine gute Lebensgrundlage zu schaffen. Mit 27 trafen wir dann die Entscheidung, neue Wege zu gehen und erlernten den Beruf der Immobilienmaklerin. Fünf Jahre später starteten wir mit unserem eigenen Immobilienbüro durch – mit der wertvollen Unterstützung des Century 21-Netzwerks. Mittlerweile stehen wir kurz vor der Eröffnung unseres vierten Standorts und sind stolz auf unsere Teampower von 17 Kolleg*innen. Unser Erfolgsgeheimnis als Franchisenehmer: Der Mut zur Veränderung. Die Kraft zur Umsetzung. Und der Glaube an uns selbst.

Beitrag teilen